Sie befinden sich hier: >> Start > Wegweiser

 

Wegweiser

 

Hier möchten wir einige weitergehende Informationen zu anderen Vereinen und Institutionen geben, mit denen wir zusammenarbeiten, kooperieren oder mit denen wir uns verbunden fühlen.

Förderer

Es gab und gibt viele Förderer, die sich um Küstrinchen verdient gemacht haben, das ist auch gut so. Denn sonst hätten wir vieles nicht erreichen können. Hier sei die Stiftung Maßwerk genannt, aber auch der

Förderkreis Alte Kirchen Berlin- Brandenburg e.V.

Kirchengemeinde Lychen

Die Kirche Küstrinchen gehört zum Pfarramt Lychen, dieser wiederum ist dem evangelischen Kirchenkreis "Oberes Havelland" unterstellt. Weiter Informationen zu den Lychener Kirchen und der evangelischen Gemeinde in Lychen erfahren Sie hier.

Kirchengemeinde Lychen

Gleichgesinnte

 

gleichgesinnte

Außer uns gibt es noch viele andere, die sich ähnliche Ziele gesetzt haben, im Bereich Lychen sei hier vor allem der

Verein Heilstätten Hohenlychen e.V.

genannt.